Willkommen beim Supportpaket.  Enthalten sind vier Termine nach individueller Vereinbarung.

Ich danke Dir für Dein Vertrauen und freue mich, mit Dir gemeinsam eine neue, echte Perspektive zu finden!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie hilfreich es in manchen Lebensphasen ist, jemanden an seiner Seite zu wissen, um von Außen drauf zu schauen und damit das „große Ganze“ mit völlig anderen Augen sehen zu können.

Zu Deinem persönlichen Termin brauchst Du einen geschützten Raum, in dem Du Ruhe hast, das Handy im besten Falle ausgeschaltet ist und Du Deinen Fokus voll auf unser Treffen legen kannst. 

Bitte plane Dir eine Zeit ein, die Deinem Biorhythmus entspricht. (eher früh/ mittags/ abends?)

Sollten noch andere Personen da sein, informiere sie bitte vorher, dass Du eine ungestörte Zeit brauchst. 

Schaffe Dir eine Atmosphäre, die wirklich zulässt, dass Du voll da bist. (warm, Getränk, angenehmes Licht…)

Wenn Dir im Vorfeld noch Fragen kommen, wende Dich gern an den Support oder sprich sie bitte zu Beginn unseres Termins an, damit Du Dich während unseres Treffens voll auf Dich konzentrieren kannst.  

Grüße von Herzen!

10 + 6 =